Vertiefung

 

In tiefer Liebe zu mir selbst,bin ich angekommen an einem Punkt wo es sich vertieft und immer weiter vertieft...so eine tiefe die in allem herrscht...von so großer Intelligenz das all meine menschlichen Vorstellungen überschritten hat...nie endet,nie anfängt und vor allem nie jemand da war der irgendwas bestimmt hat...so Sitz ich nun hier...nehme alles Nichtwissen an...jeden Schmerz der sich von noch tiefer unten hochgräbt,hinterfrage nichts mehr...gib alle widerstände auf und lass mich fallen...fallen in die Tiefe...wo ich dann von der Liebe getragen,geborgen und geküsst werde...das ist das einzige was in mir brennt...immer mehr Erlösung...immer mehr in die Göttlichen Arme fallen...wo aller Schmerz ein Ende findet und ich eins bin...eins mit dem Leben und eins mit dem Tod....🙏😌