Liebe oder Schmerz

Freiheit dringt durch meine ganzen Poren...die Liebe lächelt und winkt mir zu...Du bist jeden Moment Neu-geboren!
Jeder Moment trägt Neues in sich...Jeder Moment wie eine Geburt...dann wie ein sterben...dann wie ein gebären...Altes darf gehen...Neues darf geschehen...oft tut das Ablösen noch weh...aber Herz ruft auf: Zum weiter gehen...Liebe ist all DAS, was das macht...darum ist es richtig, in jedem Moment wichtig...wichtig GANZ bei mir zu Sein...egal was da auch kommen mag...mit offenen Armen steh ich DA...begrüße Dich...obgleich Liebe oder Schmerz...bin Eins mit Dir...kenne Deinen Wert...obgleich Liebe oder Schmerz...bin Eins mit Dir...kenne Deinen Wert

Da wo alles endet und alles beginnt...jenseits Deiner Lebens "Geschichte"...da wo tiefer Frieden ist...kannst hier immer Sein, von der Liebe geküsst...egal was oberflächliche wellt und manchmal sogar stürmisch tobt...hier unten, in der Tiefe weht Dich nie was fort...

Wer will sich wem entgegenstellen? War niemals jemand da, der hätte was "machen" können...der hätte stoppen können, jeglichen Schmerz oder Verlust...waren nur Gedanken...die dachten Sie können etwas verlangen...

Lass mich treiben...von der Liebe getragen...von der Freiheit gerufen...von der Vollkommenheit in Besitz genommen...mit GANZEM Herzen dabei...in jedem AugenBlick...ob leicht und Lustvoll...oder schwer und kämpfend...alles umarmt mit Liebe...Liebe die ich bin...

Von überall und nirgendwo schau ich mir immer selber zu...und egal was mir auch begegnet...es sind meine Augen...die da leuchten...meine Lippen die da Lächeln...mein Herz das da fühlt...mich in allem und jedem zu erkennen, anzunehmen, mich zu lieben...das will die Liebe...über all das trennende hinwegfliegen...in Allen Herzen will sie siegen...

WunderVoll im tiefen Nichtwissen zu jeder "Zeit"...hält jeder Moment eine neue Überraschung bereit...

Dankbar schaut es dem Leben zu...schafft Farbe und Form...auf jegliche Art und Weise...wie tief fühl ich mich verbunden und mit allem im lieblichen Sein...der riesige Raum...niemals allein...