Fallen lassen

Fallen lassen...Aufgefangen werden...tief in mir...in meinem Herzen...Meine Seele, so stark und zart...mein Körper im Schmerz und trotzdem voller Liebe...keine Schuld und keine Vorwürfe mehr...ich lass mich fallen in Gottes Arme...in mein Herz...in mein Leben...lass ”mich“ los...in Grenzenlosen weiten Frieden...und um so tiefer und aussichtsloser es sich eben noch angefühlt...kam dann die Liebe und fängt mich auf...hält mich ganz fest...in Ihrem Schoß...endlich Aufatmen...Herz weiten...stille sein...genießen das nun wieder Ruhe einkehrt...das alles sich entspannt...alle Zellen sich lösen, von alten Gewichten...erst muss es sich zeigen, bevor kann geschehen Heilung...dankbar auch für diesen AugenBlick der tiefen Verzweiflung...denn auf einmal seh ich wieder Licht...Licht das es immer weiter geht...immer jemand DA ist, der Dich ein Stück mitträgt...von Gott so gewollt...geb ich mich dem total hin...lass mich sinken tief in mein Herz hinein...denn dort werd ich immer Sein...daheim...💗😌