Körper-Liebe

Der Körper ist zu Fleisch gewordenem Geiste...zur Liebe...immer Seiende pure Liebe...wie könnte da was nicht richtig sein...jeder Moment ein Heiliger Göttlicher Ausdruck meines Selbst...selbst wenn ich ihn nicht Lieben könnte...was ich mittlerweile wahrhaft tue...liebt er sich selbst schon genüge....denn wie könnte Liebe sich selbst nicht Lieben...Körperliche reine SelbstLiebe...besteht jede Zelle aus dieser einen Liebe...und all diese wundervollen Zellen, Organe, Nerven, unser Blut...all das ist wahrhaft nur diese eine Energie...die einfach wundervoll ist...die ewig ist...die alles ist...und alles durchtränkt...die auch jeder Schmerz ist...jeder Gedanke...jede Wertung...wo soll da eine Trennung sein?! Also warum sollte etwas nicht in Ordnung sein?! Gott weiß was ES tut...und zwar immer und überall...Ausnahmslos!
Und trotzdem überkommt einen in Ausweglosen Situationen diese Angst...die einem fast die Luft zum Atmen nehmen kann...und das ist menschlich...und wäre das nicht so...was wären wir dann?Maschinen ohne den Laib der Liebe....
Um so tiefer hier gesehen wird...um so mehr wird akzeptiert...angenommen...aufgegeben...und vor allem keiner Vorstellung mehr hinterhergelaufen wie es ist wenn man erwacht ist...und das ist schön...und das ist echt...und so tut es gut...selbst wenn’s grad nicht gut tut!!!
Freiheit ist was ”ich” draus mach...und das ist Liebe...gefühlt in jedem Ausdruck...selbst unter starkem Schmerz oder dem größten Glücke...Liebe ist alles und Liebe ist immer spürbar....💗🙏😌