Liebesruh

Bin ich tief im Herzen...bin ich Zuhaus...blicke aus der Ewigkeit in das Geschehene vor meinen Augen...und manchmal ist da großes staunen...was hier geschieht...so oft von absoluter Schönheit durchtränkt...von hingebungsvoller Liebe gewebt...in göttlicher Einheit geschaut...und egal was ich auch sehen darf...all das, ist in meinem
Herzen Zuhaus...💗
War eben noch riesige Freude hier...klopft auf einmal Trauer an die Tür...die Tür die immer offen steht...für alles erscheinende...das in mir lebt...Liebe ist was all das macht...was all das in der Welt vollbracht...all das ist Liebe...so tief wie das Meer...so weit wie die Endlosigkeit...gibt nichts außerhalb...alles in mir Zuhaus...mach die Augen zu und bin in tiefer Liebesruh💗
Gibt keinen Übergang mehr von innen nach außen...alles vermischt sich...erkennt sich...liebt sich und sieht sich...als Eins im Einen...als ewiger Moment der Zärtlichkeit...als wildes, geliebtes, geborgenes Sein...hält meine Hand...nimmt mich in den Arm...immer dann wenn ich grad bin verloren...verloren Sein in der Ewigkeit...ist so wunderschön...dazu bin ich allzeit bereit...verschwimmen im totalen himmlischen Bad der Liebe...wo alles aufhört...all die anstrengenden Triebe...tiefer Frieden macht sich hier breit...denn eins ist klar...ich bin...die Ewigkeit💗😀