Anders Sein

Anders sein...anders sein heißt nicht besser oder schlechter als das "normale", es heißt soviel mehr zu spüren, wahrzunehmen, sehen, hören, sprechen...tiefer ins Geschehen eintauchen...und das immer und überall...durchlässig bis in die tiefen Tiefen...alles durchdringend...sehend...fühlend...fühlen stärker als "normal"...kann oft so schön sein und oft eine Qual...kein Mensch kann es wissen...ohne es selbst erlebt zu haben...wie intensiv das Leben sein kann...von Formen und Farben...von Wollen und Haben...von Einsamkeit und Einheit...von Geist und Körperlichkeit...von Liebe und Schmerz...von Weltlichen Dingen...von Stille und Sog...von Mayas Bildlichen Reizen...wird nicht mit ihren Reizen geizen...aber hier...tief in mir...kann ich jederZeit zur Ruhe kommen...denn hier ist alles bereit...wartet auf mich...nimmt mich ganz und gar wahr...das LiebesFeuer zieht mich zurück...lass los all die ungeheuer...die ungeheuerlichen Schmerzen...die die Welt zu tragen hat...so spürbar oft...wie soll das gehen?!weiter, tiefer, stiller, kraftvoller...in absoluter Präsenz des Herzens...kann alles sein...kann alles nur helfen...um immer mehr anzukommen daheim...im tiefen Herzen♥️
Kommt man zur Ruh...im stillen Sein...auch wenn’s grad turbolent zugeht...lass mich fallen...lass mich rein...in die Weite...in die Liebe...Fall hindurch durch jeden Schmerz...aufgefangen, geküsst meine Wangen....in der Liebe geblieben...nichts kann mich hier mehr rausheben...denn alles was mich schmerzt...kann nicht der Liebe dienen...kann nur hier sein...immer tiefer daheim...kann lachen und weinen...kann sehen was noch nicht im Licht...kann’s tiefer bringen Stück für Stück...darf sich lösen...darf gehen...darf schmerzen...und ich darf es sehen...dann kommt wieder Leichtigkeit...für alles neue vollkommen bereit...Jeden Moment sterben und gebären...alles frisch und alles neu...alles leicht und alles toll...Seligkeit und Frieden DA...immer...überall so spürbar...Einheit die sich selbst erkennt...ein Wunder...eine Reise...ein erleben...bis nix mehr bleibt so wie es war...wahrhaft wunderbar😌🙏💗