in Liebe erheben

💗Das Leben tut alles von ganz all-ein...man muss nichts weiter machen als hier zu sein...hier, inmitten von allem geschehen...wird es einem immer am besten gehen...lass mich hier ruhen im sanften tun...muss nix mehr erzwingen...wird eh nicht gelingen...bleib einfach tief versunken in der Ewigkeit...fühl mich so eins mit ihr...darum zu allem bereit...zu allem was mich noch tiefer bringt...ohhh jaaa...wie schön... da mein Herz so laut singt...da öffnet sich alles in Liebe zu mir...zeigen sich neue, frische Bilder immer mehr...im Meer von ewigem
Sein zuhaus...lass ich geschehen...was auch immer will hinaus...sich zeigen auf der Leinwand des Lebens...dem Drehbuch folgen...ohne zu kleben...denn das göttliche weiß immer was sein muss, um sich weiter zu erheben...erheben in den weiten Raum der Ewigkeit...für soviel Liebe ist kein "Weg" zu weit...den die Liebe ist das, was immer wird siegen...sich ausdehnt und teilt...sich Raum nimmt...niemals eilt...sich ruhen lässt...und hier schöpft sie Kraft...im Ur-Land...im Frieden...im tiefer fliegen...im Mensch sein...zusammen und auch all-ein...was ist das ein Wunder das alles zu erleben...jede Zelle tanzt und will sich erheben...in absolute Liebe ergeben...voller Leichtigkeit erfahren...niemals mehr verzagen...darum bleib ich hier, inmitten von mir...um all das zu sehen...was sich will zeigen...tiefer zu fühlen, was sich will erspüren...jenseits all dieser LebensZeit...inmitten von Stille zu allem bereit...💗🙏...