liebe zu uns Frauen

Ich liebe und bewundere Frauen, die zu sich stehen...die drauf scheißen was uns die Welt will erzählen...wie wir aussehen sollen, wie wir uns verhalten sollen, wie wir zu leben haben...um der Norm zu entsprechen...der Gesellschaft zu gefallen...ich bewundere uns Frauen...die wir so anders sind/leben...wo es um uns Selbst geht...darum unser wahres sein zu erkennen...uns selbst schön zu finden...so wie Gott uns geschaffen hat...und sooo voller Liebe...und sooo Raum gebend...und sooo mitfühlend...sooo viel an verschiedenen Gefühlen durchLebend...sooo oft uns hingebend, mit ganz weit geöffnetem
Herzen...❤️
Dafür liebe ich uns Frauen...für das umsorgen, für jene Dir wir lieben...aus Freiheit heraus...aus unserem Sein herraus...weil das so wundervoll in uns angelegt ist...DA zu sein...voller Präsenz...ich liebe uns Frauen weil wir über unsere Gefühle sprechen...weil wir über unsere Schwächen sprechen...weil wir miteinander soviel lachen können und soviel weinen...weil wir uns nix beweisen müssen...sondern eher zeigen dürfen, das wir oft das Gefühl haben, nicht auszureichen...ich liebe unsere Herzen...und unsere Bauchis...die meist leicht kurvig sind...und es verdammt nochmal auch sein dürfen...denn darin kann leben entstehen...darum dürfen die sich auch ausdehnen😍❤️
Und wenn wir älter werden...so weise...jede auf Ihre eigene besondere Weise...dann wünsche ich mir...das wir uns sooo gut dabei fühlen...zu wissen...das ist der besondere Kreislauf unseres sein...uns lieben und ehren...bis wir sind ganz und gar...Körperlos daheim🙏💗😌