sanft und leise

💗sanft und leise, stark und weise, voller tiefer Liebe...jenseits aller Triebe...gibt es einen Ort...wo alles dunkle bleibt fort...wo man sich erleben kann...als göttlich, formlos...als pure Liebe...jenseits aller Hiebe...dort wo alles sich vereint...wo es keine Worte mehr braucht...wo das Du im ich verschwindet...wo sich alles tief verbindet...wo niemals ein ich existiert hat......nur das, was wir alle immer sind...ausnahmslos...als EINS erkannt...um so tiefer...um so friedlicher...um so lieblicher...Freiheit...Frieden...ist geblieben...Liebe hat sich selbst geschaut...freier Geist...freier Körper...voller Liebe...jenseits aller Wörter...jenseits schaut es lieblich zu...zärtlich mach ich die Augen
zu...lass mich immer tiefer schaun...Liebe bis in jede Zelle...tanzt durch mich wie eine vibrierende Welle...wärmend...tragend...jenseits von allem verzagen...durch göttlich wundervolle Augen...gespürt...gewusst...ja so will ich’s haben...so wie jeder Moment grade ist...bin ich Eins geworden...Ganz im Licht...gibt hier kein richtig oder falsch...kein besser oder schlechter...kein müssen oder dürfen...kein wollen oder sollen...gibt einfach nur ein Ja zu allem...zu allem bereit...denn das ist wahrhaft die Wirklichkeit...💗🙏