Freie LiebesBeziehung

💗Ich will Dich sehen ganz und nackt...Ich will mich Dir zeigen...zart und fein...lass alle Deine Masken fallen...muss nichts mehr im verborgenen bleiben...will lieben ohne Hemmungen...will mit Dir fliegen...mit Dir verweilen...aus der Liebe heraus alles teilen...will Dich frei lassen...will mir Raum nehmen...will trotzdem DA sein...will Dich spüren und verführen...will mich Dir hingeben und mich öffnen...will Dir tief vertrauen...aber uns keinen FreiRaum klauen...will mich in Dich hinein versinken...dort angekommen...mich selbst total angenommen...zu einem tiefen Meer verschmolzen...in Ewigkeit, gibt nix mehr zu wollen...in dieser tiefen Stille zu Zweit...macht Wahrheit sichtbar...und jeglicher Nebel weicht...💗
Will Dich küssen...will Dich berühren...will Dich Lieben...Dich ganz tief spüren...will mit Dir weinen...will unter alle Mauern schauen...will mit Dir sein...und nichts bedauern...egal wie hoch...egal wie tief...miteinander fühlen...statt sein im Krieg...
Will mich mit Dir total nackig machen...lass fallen...Stück für Stück meine Sachen...💗
Ich bewundere Dich...für Dein tiefes einlassen auf mich...so echt...so nah...so völlig klar...lass los all die Leinen...die uns erscheinen...die uns erzählen...wir sollten lieber die Ängste, vor tiefer Nähe wählen...lass uns frei sein im geschehen...lass uns über alles reden...lass uns still sein und eintauchen...zusammen dem wahren Frieden lauschen...lass uns lieben und Begehren...lass uns von Liebe und Lust verzehren...lass uns spielen...und erfreuen...an Zweisamkeit...und soviel
Neuem...lass uns völlig kindliche sein und nicht nur so tun...für irgendeinen Schein...frei von dürfen oder sollen...lässt sich’s so wunderbar rumtollen😀
...verspielt...sinnlich...wild...und zart...komm ich zu Dir...auf meine ganz eigene Art...💗😍🥰💗
Empfängst Du mich mit offenen Armen...macht Liebe möglich...soviel schönes zu erfahren💗