Revolution

💗Revolution geschieht nicht in dem wir alles hinnehmen...unter dem Deckmantel das das Leben das so will...Revolution geschieht in dem wir uns weiter ent-wickeln...in dem wir aufstehen...aufdecken...in dem wir sagen was uns schmerzt...in dem wir anfangen die Dinge beim Namen zu nennen und nicht mehr alles hinzunehmen...dem lieben Friedenwillen...Revolution geschieht durch Pioniere...durch die, die sich selbst finden...die das große Ganze fühlen und leben...die nicht nur darüber sprechen...sondern wirklich und wahrhaft aufstehen...die die Dinge verändern und andere durch ihre neue und frische Art zu leben inspirieren...die die Liebe als tiefste Wahrheit erkannt haben und sie sprechen lassen in jeder möglichen Form...und das ist nicht immer leicht und manchmal meinst du, das es Dich zerreißt wenn du weiter schweigst...und genau dieses Gefühl von Zerrissenheit, kann uns so dienen...denn wenn das Gefühl sich zeigt...und man danach handelt und eben nicht mehr aushält und schweigt...genau dann trägt man ein Stück zum Frieden bei...und auf einmal wird das Herz ganz weit...denn wir können nicht mehr alles schlucken...und tragen auf unserem Buckel...wir sind hier göttlich in Menschlicher Form...und der Mensch ist nicht dazu geboren...alles in Liebe und Licht Floskeln zu umhüllen...wenn ich seh was alles verdreht ist auf der Welt...dann weiß ich das ich DA bin und solange ich atme...ich aufräumen werde...in mir...und somit in der Welt...denn die ganzen Verhaltensweisen von sovielen Menschen auf Ihren Reisen...kann ich nicht mehr weglächeln...und so tun als wäre da wahrhaftiger Frieden...Nein...ich muss aufstehen...dem lauten Ruf meines Herzens folgen...und mich in Kreisen bewegen...wo einfach klar ist...das die alte Art des Lebens nicht mehr funktionieren kann...das so klar ist und man dafür DA ist...in all die Schatten einzutauchen...und nicht nur sprechen über all die Gebrechen...das hier tiefer und tiefer geschaut wird...das Mensch sich erkennt und nicht mehr vor sich selbst davon rennt...das Heilung in Einheit wird geschehen...und jeder sich nach innen wendet...wo das ganze Leid seinen Ursprung findet...wo endlich gestoppt wird und erkannt...das man mit Floskeln: "wie alles ist wie es ist" oder "es spielt alles keine Rolle"...keine wahrhaftige Revolution bringt vorran...klar ist das aus letztendlich Sicht immer so...das geschieht was geschieht...aber um so mehr Befreiung erreicht, um so mehr Liebe in der Welt macht sich breit...und das ist kein leichter Weg...aber der einzige der in Wahrheit den Frieden belebt!!!
Alles andere sind nur Worte um weiter zu verweilen im Schein der Gezeiten...hat für mich nix zu tun: Wahrhaftige Liebe leben...durchschau ich all die schmerzhaften Schatten...wird Frieden regieren und Liebe verwalten...und heilen wird endlich all die Menschliche Spaltung!
Und das kostet Mut und mega viel Kraft und da gibt es Zeiten...wo wenig wird gelacht...aber das ist nur ein Übergang und der ist einfach für jeden dran...und da ist es wichtig bei sich selbst zu schauen und erstmal aufzuhören irgendwelche Luftschlösser zu bauen...denn Liebe hat ein Radikales Schauen...und in seine tiefen Abgründe zu blicken...bedarf mehr als nur Worte...bedarf all seinen Mut in die Hand zu nehmen...und durch all meine Themen zu gehen...das kostet Totalität und Hingabe und Kraft und viele Tränen werden fliesen...doch das was übrig bleibt...wird sich vollkommen über Dir ergießen...leicht und lustvoll wirst du dann tanzen...in Liebe die höchste Form von Menschlichkeit erlangen...das ist pur und echt und wahr...der Schein wird sich lösen und leben wird wunderbar💗🙏😌