verspielt und frei

💗Frech, verspielt und hemmungslos...tanz ich durch die Welt...mach sie zu dem was mir gefällt...gibt nichts mehr was mich davon abhält...mal laut...mal leise... zieh ich meine Kreise...Körper tanzt mit der Sonne🌞...welch herrliche Wonne...der Wind streichelt mich zart an meiner Wange...so schön mit ihm
zu spielen...gibt kein Gerange...freies Feld...freies Sein...der Himmel lacht mir zu...tief in mir ganz feine LiebesRuh...Seele spürt hier freies sein...endlich wild und wunderbar...zugleich ganz friedlich...stehts auch lieblich...Raben winken mir lieb zu...sind tolle Freunde ohne Schuh 👠🦅
Wiese trägt mich...darf tanzen auf ihr...Musik in meinen Ohren...fühl mich vollkommen neu geboren...neu geboren jeden AugenBlick...zu soviel SchöpferKraft erkoren...dank allgegenwärtigem LiebesFluss...und damit ist noch lange nicht Schluss...denn hier fliegen LiebesKüsse...Umarmungen verteilen sich wie Flüsse...münden alle im puren LiebesMeer...wer will noch mal...wer hat noch nicht...geschmeckt das Göttliche in sich...da lacht das Herz...da tanzt die Seele...jeder schreitet voran auf seinem "Wege"...sobald Du aus der Reihe tanzt...wird sich oft von Dir abgewandt...doch letztlich ist das nicht wichtig...denn Hauptsache DU fühlst Dich richtig...denn es ist Dein Leben...und dafür will SeelenWesen alles geben...alles geben um im
tiefen Frieden zu leben...wild und völlig ungehemmt...schau nur wie all Dein Sein...in sanfter...Liebe brennt💗🔥💜