Da sein

💗was ist wenn wir einfach nur noch sind...DA sind...in tiefer stille und purer Präsenz...wenn uns Gefühle durchwandern von Glück...von Schmerz...wir sie empfangen und verabschieden...wir Ihnen Raum geben und auch allem anderen was uns begegnet...dann nimmt einfach sein...einen totalen Platz im Leben ein...dann darf ich für mich einstehen...darf meiner Stimme Kraft geben...darf auch zwischendurch mal mit dem Finger auf mich oder andere zeigen...denn ich bin total DA...und genieße meinen Ausdruck in genau diesem Moment...obgleich mich mach einer verstehen oder gar sehen kann...ich kann für mich einstehen...darf sagen was mein Herz bewegt und was es schmerzt und was es einfach nicht versteht...das hab ich mir solang verwehrt...weil ich so Angst hatte das mein Gegenüber dann sein Gesicht verzerrt...und ich allein da steh...und diese Angst zeigt sich auch zwischendurch...aber die Liebe zu meinem
Ganzsein ist soviel stärker als jedes andere Gefühl...so das ich einfach nicht mehr bleiben kann im Innern Kerker...muss mir selbst folgen um mich zu sehen...und immer als erstes hinter mir stehen!
Und das wirkt oft hart und tut oft weh...aber es ist das einzige wo ich mich wirklich seh...
Das einfach sein...kann nicht immer einfach sein...oft kostet es soviel Kraft, Mut und soviel Liebe...aber es gibt keinen anderen Weg mehr, als den der tiefen HerzensLiebe...
Für mache Menschen ist das noch fremd...doch wird erstmal das eigene Herz erkannt und der Duft der Freiheit geschmeckt...können auch sie nicht mehr anders, und somit wird es ein Leben für uns alle aus dem Herzen geben..
Schaust du hin und fühlst es durch...all das was Dich bewegt, was Dich antreibt, was Dich selbst verletzt und oft auch andere vertreibt...kann Heilung geschehen und das ist was dann immer bleibt...
Wenn Freiheit lacht und wiedererwacht...wenn Leben sich lebt aus eigener Macht...und Du erkennst wieder Deine Schöpferkraft...dann ist es so heilig...so heilsam und reinigt...all die noch gefüllten Nervenbahnen...so pure Energie...die darf endlich wieder Fliesen und jede Zelle sich in Liebe ergießen...denn das ist was schon immer war...und immer sein wird...das ist jetzt glasklar...Läuterung dauert seine Zeit...und ist Dein Herz dafür bereit...wird es schmerzhaft und auch ganz sanft...der Übergang ins LiebesLand...lass Dich vom puren Licht durchdringen...lass Dich vom
Göttlichen bezwingen...lass Dich vollkommen belieben...bis alles sinkt tief und tiefer in reinen Frieden...
Aufwachen und wach bleiben macht alles soviel intensiver...so lebendig und oft so schmerzhaft...aber auch so leicht und voller Lust...das Leben selbst...schließt nichts mehr aus...darfst alles umarmen und wirst Dich selbst so lieben und Dich selbst umgarnen...wirst Dich mit anderen Augen sehen...wirst das Göttliche in Dir total annehmen...wirst spüren so eine tiefe Verbundenheit zu Dir selbst und zum Rest der Welt...Liebe wird fliesen...hin und her...wird sich zeigen in all dem gleichen...in Menschenform und Tierischen Lieblingen...in der Natur...und in materiellen Dingen...wirst Dich in allem wieder erkennen...wie ist das schön...wie wirst Du das feiern...ohne zu brauchen Alkohol oder dergleichen...denn wenn Gott wieder zu sich selbst erwacht...berauscht Dich das auf eine ganz eigene Weise...und diese ist mal laut und mal leise...
Sie beinhaltet alles und jeden...Ganzheit darf sich endlich leben...🙏💗