Sanftheit

💗Sanftheit...lässt mich tanzen...lässt mich sehen mit meinem Herzen...sie küsst mich immer wieder und mein Herz hüpft auf und nieder...denn Sanftheit ist der Schlüssel zu allem...sie ist leise und so zart...sie streichelt Dich in ihrer eigenen Art...sie umarmt Dich liebevoll...und lässt sterben all das Drama...das ganze anstrengende Karma...was über bleibt ist reines sein...kein Schutz mehr da...kein zurück halten mehr möglich...direktes erleben und das täglich...Tränen kullern über meine Wangen...ganz normal für mich...wenn ich grad im tiefen Schmerz bin gefangen...wenn Weltenschmerz zu schwer wird für meine Schultern...lass ich mich vollkommen los...und darf mich selbst bemuttern...darf alles tun was hilft um Wunden heilen zu lassen, auch wenn’s für manch einen sonderbar scheint...es in meine Worte zu fassen...
Bin DA um mein Herz zu leben...das ist so ein großer Segen...oft ist’s nicht leicht im
Feuer zu stehen🔥🔥🔥
Für meine Wahrheit bleib ich aber immer stehen...selbst wenn ich ganz alleine steh...tut es trotzdem weniger weh...als mich selbst weiterhin zu betrügen...um mit der Masse mitzulügen...denn leider siehts in der Welt so aus...das meiste weiß keiner mehr so genau...aus seinem vergangenen Leben...ist alles tief vergraben...denn wirklich nochmal hinzuschaun...tut weh und deshalb wills keiner so richtig wagen...lieber deckeln und betäuben...doch das wird auf Dauer arg zerstreuen...denn irgendwann geht auf das Herz...und Mauern schmelzen im Lichten Schein...und dichte Energie darf endlich heim...darf sich lösen...darf leicht werden und immer frisches Leben gebären...muss nicht mehr lügen und betrügen...der Liebe willen...die im inneren fehlt...darf endlich blühen und duften...dafür ist es nie zu spät...darf mich endlich selber leben...ohne aufgestülpte Regeln...lass mein Herz sprechen...mit und ohne Worte...denn mein Herz ist von der ganz besonderen Sorte...Vanille und Schokoladengeschmack...macht mein Herz noch lange nicht satt😅💗...
...ich brauch mehr...soviel mehr...menschliches sein...göttlich fein...Meeresrauschen...Liebeswellen...und das ganze mit tiefen Wellen...leben in Wahrheit und Herz ganz weit offen...fühl ich mich sooo unendlich frei...wie vom puren Glück besoffen💗🥂
Hab mich selbst gefunden...und sooo oft
im Schmerz gewunden...dann jenseits all des Schmerzes endlich gefunden...hab mich in mich selbst verliebt...bleib hier bei mir...wenn irgendwo herrscht krieg...denn tiefer Frieden ist immer DA...das ist so pur und unendlich spürbar...darf mich lieben und mich ehren...darf mich total nach mir selbst verzehren...denn in dieser Form bin ich nur einmal DA...und vom göttlichen auserkoren...so gut für mich zu sorgen...auf mich zu achten...und mir zu dienen...mich selbst lieben wie ein süßes Pralinchen🍬
Menschen kommen...Menschen gehen...doch mit mir selbst werd ich ein Leben lang DA stehen...und das in meiner Art zu lieben...werd mich nicht mehr für jemand anderen verbiegen! So wie ich bin, so will ich sein...denn mit mir selbst...fühl ich mich total daheim...💗

Tina