Herzenstürsteher

💗und auf einmal bin ich frei...frei von der Kleinen in mir...ich steh da...bis eben noch so tief im Schmerz...im Schmerz von verlassen werden...von Enttäuschung...von unverstanden fühlen...und jetzt...auf einmal bin ich bei mir...bin ganz da...kann mich wieder sehen...kann mein Herz wieder öffnen...für Menschen die mir in Liebe und Weisheit begegnen...die nicht mehr spielen müssen um sich zu bestätigen...die meine Liebe und mein ganzes Sein genießen können...die um die Wahrheit wissen und denen kein Weg zu weit, kein Schmerz zu tief und keine Falschheit zu falsch ist...es sind Menschen die wissen wollen...die in sich Frieden machen...damit die Welt ein Stück heller wird...damit wir tanzen...tanzen aus unseren Schatten...in unserer wahren Größe erstrahlen...auch wenn das viele Menschen verunsichert und sie uns klein halten wollen...tief in sich spüren Sie das es Zeit für Veränderung ist...das Sie falsche Ziele verfolgen...das sie aus ihrem unzufriedenen Ego heraus handeln und nicht aus der Liebe zur Ganzheit...zu sich selbst...sie holen sich Lob und Anerkennung im Außen...verstecken sich hinter unmoralischem Vergnügen um sich ja selbst und ihrem tiefer liegenden Minderwert nicht begegnen zu müssen...aber sie werden scheitern...denn auf Dauer wird das nicht gut gehen...irgendwann wird der Punkt kommen, an dem sie ihr Herz...ihr tiefes Herz einholen wird...und dann werden sie hinschauen müssen...und sie werden sich dem Schmerz der Verleugnung, des Verrats an sich selbst und an soviel anderen Menschen bewusst werden...und ihnen wird nichts anderes übrig bleiben...als genau da hinein zu sterben...und dort zu verweilen...solang bis sie sich immer und immer mehr befreien...denn es kann nicht sein...das ein Teil von uns Menschen all das Leid und den Kummer fühlt und ein andere großer Teil...wegschaut und einfach weiter macht...denn auch sie können es...denn auch sie wollen erwachen und Frieden mit all dem machen...denn nur so wird die Welt zur Liebe und Einheit werden...wenn alle sich anfangen selbst zu bekehren und endlich endlich nicht mehr vor sich selbst wegrennen...und ja das ist hart und das tut weh...denn der eigene Spiegel ist das furchteinflössenste was Dir begegnen wird...und dann in Dich hinein zu spüren...und Dir klar zu werden über dich...über mich...sich das zu trauen...anstatt nach dem oder der nächsten zu schauen...der/die mir Liebe schenken soll...den/die ich für ein paar Wochen finden werde ganz toll...bis auch da sich zeigen werden...wieder dieselben tiefen Schmerzen...hier bin ich raus und bleib bei mir...denn soviele können nicht sehen und nicht verstehen...und ich werd nicht mehr schenken meine Liebe...an Menschen die verfallen sind ihrer Triebe...das lässt mein Herz nun nicht mehr zu...meine Tür ist für solch Menschen entgültig zu...liebe schenk ich denen...die sie wissen zu genießen...die sie lieben...die sie selbst leben...und alle anderen sollen ihren Weg ohne mich gehen...denn jetzt geht es mir um mein Leben...nenn mich Egoist...nenn mich Herzlos oder kalt...das ist mir egal...denn ich weiß wer ich bin...und ich weiß für was ich steh...und ich weiß wohin ich nun geh...tiefer und tiefer in mein Herz hinein...und da bin ich mit mir...und das ist mein Segen...und lieber hier bei mir...ohne all die Lügen...ohne ein Schauspiel ums eigene Ego zu puschen...damit kann man ja so gut den eigenen Minderwert vertuschen...
Ab jetzt werd ich mich hüten und schützen...ein Türsteher wird nun mein Herz beschützen...denn keiner kommt hier mehr hinein...der nicht in Achtsamkeit und Weisheit wahrhaft ist dazu bereit...und ich weiß es werden wenige sein...doch diese
Wenigen werde ich zutiefst schätzen...werde sie zutiefst lieben...werde sie zutiefst ehren und ich werde DA sein...ich werde eine Weggefährtin sein...die liebend, tragend und nährend an ihrer Seite steht...die schützend ihre Arme um sie legt...die mit Ihnen tanzt, weint und lacht...die DA ist...wenn Herzen werden aufgemacht...und in diesem zusammen sein...darf alles in uns heilen...nicht nur so zu tun...für irgendeinen Schein...🔑💗🔑