Lebenstempel

Mein geliebter Körper...wie sehr ich Dich brauche...Du gibst mir soviel...jeden Moment schenkst Du mir leben...Du atmest so fein...mein Herz schlägt so rein...durch Dich kann ich schmecken und soviel wunderbare Gefühle in uns wecken...Sonne genießen und sich in frischen Düften ergießen...kann Dich spüren innen und außen...lieb Dich so sehr...will Dich niemals mehr für schlechtes missbrauchen...denn Du gibst Dein bestes jeden Tag und jede Nacht...bist so ein zartes Geschöpf...in so herrlich göttlicher Pracht...und ja Du wirst altern und Dich immerzu weiter verändern...Du bist wundervoll und mein Lebenstempel...werd Dich so ehren und lieben...werd Dich nie mehr verbiegen...Du darfst Dich vollkommen ausleben...einfach sein so wie Du bist...wirst für Deine Natürlichkeit immer wieder von Gott geküsst...denn Du bist reines Bewusstsein und so voller Liebe...auch mit Falten und Narben, werd ich immer voller stolz Deinen Namen tragen...Du bist Veränderung in reinster Form...und hätt ich Dich nicht, wäre ich verloren...denn Du schenkst mir leben...an jedem einzelnen Tag...hab alles dafür gegeben, das ich Dich endlich mega lieb hab...so lieb hab...genau so wie Du bist...und wenn wir einst gehen müssen...sich die Formen verändern...wird Geist Dich verlassen und Du darfst Dich in tiefem Frieden in Mutter Erde wiegen...und hier ist soviel Dankbarkeit für Dein tägliches dienen...ich liebe Dich...denn Du bist ich...Körper-Geist-Seeligkeit...immer währende Ewigkeit...

Love Tina